Jan Schapmann

Jan ist das Allroundtalent des Shops und zieht seit der Eröffnung die Fäden.

Name?

Jan Schapmann

Im Team seit?

2004

Baujahr?

1977

Ski oder Snowboard?

Ski, Tour, Telemark – und manchmal auch Snowboard

Beschreibe Dich in 3 Worten:

Mitten im Schnee

Fan von?

Meiner Frau und meinen Kindern

Dein Aufgabenbereich im Intersport Alpincenter?

Schauen dass alles läuft und wir immer noch jeden Tag besser werden

Deine Spezialität?

Man hat mich mal als „kreativen Skischuh- und kritischen Skispezialisten“ beschrieben. Ich kann aber auch ausgezeichnetes Käsefondue!

Was geht gar nicht?

Zu große Skischuhe und warme Winter.

Wie bist Du zum Intersport Alpincenter gekommen?

Eigentlich bin ich Intersport Alpincenter und habe zu mir selbst gefunden.

Was zeichnet Deiner Meinung nach den Shop aus?

Die Mitarbeiter – Sie wollen wirklich jedem helfen mehr Spaß beim Wintersport zu haben.

Dein Leben ohne Intersport Alpincenter sieht wie aus?

Meinst Du meine Freizeit? Oder was ich machen würde wenn es den Shop nicht gäbe? Es ist in jedem Fall langweiliger ohne den Shop. Oder sollte ich sagen entspannter…

Lieblingsski – Snowboard?

Völkl-Shanouk – wird aber nicht mehr gebaut. Aber jetzt gibt es ja Gotama, Mantra, Grizzly, Racetiger GS Speedwall, und nen Ledge ab 88cm

Lieblingsskigebiet?

Zermatt, Quattres Vallees, Fernie

Fährst Du mit Helm?

Manchmal sogar im Auto.

Verrätst Du uns einen Traum?

Immer Winter aber nie Weihnachten.

Hast Du einen Geheimtipp?

Ja – der ist aber jeden Tag anders.

VN:F [1.9.9_1125]
Wie findest Du den Beitrag?
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Jan Schapmann - Der Gründer, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Keine ähnlichen Artikel.