Anna Katharina Renner

Anna ist unser begeistertes Skihaserl, sie studiert gerne, aber noch lieber ist sie im Shop ;-) .

Name?

Anna Katharina Renner

Spitzname?

ANNA!

Im Team seit?

Seit September 2009 mit im Boot.

Baujahr?

1986

Ski oder Snowboard?

besser Ski, Snowboard gern zur Belustigung Anderer

Beschreibe Dich in 3 Worten:

ich kaufe 6 und löse: für (fast) jeden Unsinn zu haben

Fan von?

Felix Neureuther (ohne Helm und vor 3 Tagen rasiert)

Dein Aufgabenbereich im Intersport Alpincenter?

Snowboard, Ski, Schuhe und alles was anfällt

Was sind Deine Lieblings-Wintersport-Marken?

8848 Altitude, O’Neill, POW

Deine Spezialität?

farbenfrohe Weihnachtsplätzchen ;)

Was geht gar nicht?

gelber Schnee, Kaninchenfellmütze

Wie bist Du zum Intersport Alpincenter gekommen?

durch meine Schwester, die hier in der Skihalle rumturnt :-)

Was zeichnet Deiner Meinung nach den Shop aus?

Das Team, die Begeisterung für den Wintersport und das nervöse auf und ab tigern beim ersten Schneefall

Dein Leben ohne Intersport Alpincenter sieht wie aus?

In der Uni sitzen und studieren

Lieblingsski?

Völkl Attiva Sol

Lieblingsskigebiet?

Skiparadies Reschenpass im Dreiländereck Österreich-Italien-Schweiz

Fährst Du mit Helm?

Immer!

Verrätst Du uns einen Traum?

Fliegen!!!!

Hast Du einen Geheimtipp?

Wenn man ein Netz Limetten und ne Tüte Rohrzucker  und eine Flachmann  mit auf die Piste nimmt kann man mittels Schnee einen astreinen Caipi trinken ;) (natürlich nicht zuviel)

VN:F [1.9.9_1125]
Wie findest Du den Beitrag?
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Ähnliche Artikel:

  1. Jan Schapmann – Der Gründer Jan Schapmann, Diplom Sportökonom und ein absolutes Wintersport Allorund Talent stellt sich vor... Ein kurzer Auszug: "Man hat mich mal...
  2. Fabian Büchs – Das Urgestein Fabi ist DAS Urgestein der Skihalle in Bottrop, seit dem ersten Tag treibt er dort in regelmäßigen Abschnitten sein Unwesen!...