Imke Dorkewitz

Imke ist ein altbekanntes Gesicht im Sportshop und treibt hier schon seit Anfang 2007 Ihr Unwesen. Das sportliche und spontane Skigirl ist für jeden Spaß zu haben und macht um Eisbäröhrchen-Tragende-Gelbschnee-Verkoster einen großen Bogen!

Imke Dorkewitz

Imke Dorkewitz aus dem Intersport Alpincenter Bottrop!

Name?

Imke Dorkewitz

Spitzname?

Den will sie nicht veraten..

Im Team seit?

Februar 2007

Baujahr?

1984

Ski oder Snowboard?

Anfänglich Ski, 6 jähriger Zwischenstopp auf einem Brett und nun schlägt mein Herz nur auf 2 Brettern

Beschreibe Dich in 3 Worten:

sportlich, verrückt, spontan

Fan von?

jeglichen Sportarten

Dein Aufgabenbereich im Intersport Alpincenter?

Textil, Helme und Ski unter die Leute bringen

Was ist Deine Lieblings-Wintersport-Marke?

Mountain Wave, O´Neill, Komperdell

Deine Spezialität?

Jede Menge gute Laune

Was geht gar nicht?

Schusspflug, Fahren ohne Protektoren und Eisbäröhrchen für Erwachsene

Wie bist Du zum Intersport Alpincenter gekommen?

Durch einen Bänderriss aus der Skischule strafversetzt und für gut befunden

Was zeichnet Deiner Meinung nach den Shop aus?

Das Team! Freundlichkeit und Fachwissen sind hier die Trümpfe

Dein Leben ohne Intersport Alpincenter sieht wie aus?

Uni und Sport

Lieblingsski?

Mountain Wave – Push + Easy Day

Lieblingsskigebiet?

Skiwelt Amadé und dort wo schöner Schnee liegt

Fährst Du mit Helm?

Klaro

Verrätst Du uns einen Traum?

Powder soweit das Auge reicht

Hast Du einen Geheimtipp?

Don´t eat yellow snow!!

VN:F [1.9.9_1125]
Wie findest Du den Beitrag?
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
Imke Dorkewitz, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Ähnliche Artikel:

  1. Anna Katharina Renner Anna ist unser begeistertes Skihaserl, sie studiert gerne, aber noch lieber ist sie im Shop ;-)....
  2. Jan Schapmann – Der Gründer Jan Schapmann, Diplom Sportökonom und ein absolutes Wintersport Allorund Talent stellt sich vor... Ein kurzer Auszug: "Man hat mich mal...
  3. Fabian Büchs – Das Urgestein Fabi ist DAS Urgestein der Skihalle in Bottrop, seit dem ersten Tag treibt er dort in regelmäßigen Abschnitten sein Unwesen!...
  4. René Dominik Pressing René, der stets gut gelaunte Dude ist unser Snowboardpate vor dem Herrn! Wenn er nicht im Shop zu finden ist,...