Hello Freunde des weißen Zuckers,

wie fandet Ihr den gestrigen Tag im Alpincenter in Bottrop??

Wir hatten jede Menge Ski und Snowboards zum Test für Euch bereit gestellt und haben zahlreiche Besucher glücklich machen können :-) .

Wir überlegen Euch nun jeden Monat einmal die Chance zu geben alle neuen Ski und Boards zum Ausprobieren zur Verfügung zu stellen, was haltet Ihr davon?

Der Markt ist ja mittlerweile mehr als voll und überall gibt es diverse Angebote, nur woher weis ich welches Produkt zu mir passt? Klar gibt es diverse Testberichte in Zeitungen und Magazinen, nur, mal ehrlich, wer glaubt denn das noch was da geschrieben wird? Foren, Communities und soziale Netzwerke haben gerade in dieser Hinsicht nun einiges an Boden aufgeholt und machen die Produkte transparenter. Aber es gilt immer noch, Ich selbst weis am Besten was zu mir passt und meinen Bedürfnissen entspricht!!

Wir wünschen Euch nen entspannten Sonntag Abend,

Euer Team aus dem Schneeeeeee

 

VN:F [1.9.9_1125]
Wie findest Du den Beitrag?
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Ähnliche Artikel:

  1. Snowboard- und Skitest im Alpincenter Bottrop am 25.02.2012! Am Samstag, den 25.02.2012, ist es wieder soweit und Ihr könnt die neuesten Modelle bei uns mitten im Schnee testen....
  2. Free Snowboard Test 2011 – 2012 in der Skihalle Alpincenter Hamburg – Wittenburg Auch dieses Jahr veranstalten wir mit unseren Snowboard Partnern DC, Flow, Bataleon und Ride einen Snowboard Test in der Skihalle...
  3. DaleBoot bei uns in Bottrop – Skischuhe nach Mass Seit dieser Saison führen wir in unserer Filiale in Bottrop die DaleBoots. Ein System, mit dem wir garantiert den passenden...
  4. Stellenanzeige Intersport Alpincenter Bottrop – Sportfachhandel – Wir suchen Wintersportexperten Wir suchen Verstärkung für unser Team im Alpincenter Bottrop. Arbeiten als Verkäufer/Kundenberater/Wintersportexperte und das mitten im Schnee! Ein junges und...